Ausfahrten für Motorfreunde

Schmucke Karosserien und landschaftliche Highlights

Ein Herzensprojekt nimmt seinen Lauf.

Die geführte Ausfahrt am 12.8.2023 war ein voller Erfolg. Durch sorgfältige Planung und die langjährige Erfahrung von Christine Mey konnten die Teilnehmer die ganztägige Tour sehr genießen.

 

Startpunkt war das Alb-Appartement in Albstadt. Weiter ging es Richtung Bärental über Gnadenweiler zur Kapelle „Maria Mutter Europas“. Anschließend besuchten wir oberhalb vom Donautal den „Knopfmacherfelsen“ mit einem wunderbaren Rundblick. Nach einem schmackhaften Mittagessen im Kloster Beuron ging es durch das landschaftlich reizvolle Donautal. Unseren gemeinsamen Abschluss feierten wir in Stetten a.k.M. im Gasthaus zum Kreuz.

 

 

Geführte Ausfahrten zu bestimmten Zeiten

Das professionell erarbeitete Road Book, rundete das Angebot ab. Die Teilnehmer freuten sich über die gute Organisation und die abwechslungsreichen Erfahrungen an diesem Tag und konnten den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

 

 

Ausfahrten für Selbstfahrer mit Roadbook

Jeder, der gerne diese Tour nachfahren möchte, kann gerne das Roadbook mit Streckenführung über uns beziehen.

 

Weitere Ausfahrten und Events sind bereits in Planung.

Bitte sprechen Sie uns an.



Impressionen von der Ausfahrt „Natur erFahren“ 2023